Jump to content
elektro-skateboard.de

Was ist bei Yuneec los?


Oli83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin hier schon länger aktiv am mitlesen und konnte mir schon einiges an Nützlichem Wissen aneignen :):peace:

 

Möchte mir in den nächsten Wochen auch ein Eboard anschaffen, da ich auch gerne das Surf Feeling auf der Strasse genießen möchte. Bin zwar früher nur Inliner in diversen Pipes gefahren, gehe aber 2 mal pro Jahr zum Wellenreiten, von daher sollte das schon klappen denke ich :D

 

Momentan bin ich noch schwer am überlegen ob es jetzt doch erstmal zum Einstieg ein EGO oder doch ein Evolve Bamboo Street werden soll.....ist ja schon ein nicht zu verachtender Preisunterschied.

 

Was mich zzt. bei Yuneec etwas irritiert.....die Vorstellung der neuen Modelle liegt ja schon einige Monate zurück, seit dem kam da nichts neues. Weder Infos wann die Bords kommen noch nähere Details dazu.

 

Ausserdem ist im offiziellen Yunnec Shop das E-Go "nicht verfügbar". Kommt mir alles etwas nach einem Toten Pferd vor oder täusche ich mich da?

 

Liebe Grüße

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Model ist genauso langsam wie das Alte, kauf dir lieber ein Bamboo, evtl. gebraucht.

Kann man auch einfacher wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

das e-go 2 ist ja schon verfügbar, aber irgendwie finde ich kaum informationen darüber... und schon gar nicht von offizieller/bzw. herstellerseite... was da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No-Marketing-Strategie.

 

Weder auf den Herstellerseiten, Facebook, Instagram oder YT ist was zu sehen.

Gerade wenn sie die jüngere Zielgruppe ansprechen wollen, sollten sie Instagram und YT pushen. Zum Vergleich Acton macht für das Blink Board dort auf Haufen Promo-Shit für ihr vergleichbares China-Board.

 

Na kommt vielleicht später wenn alle Farben verfügbar sind, im Moment gibts den Ego 2 nur in Blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...