Jump to content
elektro-skateboard.de

Metroboard mit LifePO4 zu verkaufen


neyzen_hs

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Metroboard ist zum Verkauf:

 

Es ist eins mit einem Gravity Midsize Deck. Es ist ein offenes System, dh. man kann praktisch alle gewhönlichen Decks einsetzen (ausser welche mit viel Flex)

Das Board hat die neueste Akku Technologie; d.h. Lithium-Akku (LiFePO4). Dieser Akku hat 2000(!) Ladezyklen und zeigt die volle Leistung, auch wenn nur noch 30% vorhanden sind. Darüberhinaus ist der Akku leichter als NiMH Akkus.

Weitere Eigenschaften:

- Die Reichweite beträgt ca. 20-25KM.

- 450 Watt Motor

- 26KM/H Maximalgeschwindigkeit

- Intelligente Steuerung (4 feste Geschwindigkeiten, Konfiguration der Beschleunigungsstärke)

- 2 Bremsmodi (Soft, Hard)

- Neupreis 600 Euro + 100 Euro Fracht aus den Staaten

Darüberhinaus sind die Permium Wheels mit APEC-7 Lager auf dem Board

Und das Beste: Das Board wiegt gerade mal etwas über 8KG!

 

Eine Umhängetasche zum Transportieren und Ersatzriemen gibts dazu.

 

Demnächst gibts von Metroboard das Wii-Chuck als Nachrüstsatz für ca. 50$ zu haben.

 

Das Board ist ca. 1 Jahr alt und in einem sehr guten Zustand. Der Akku wurde sehr gut gepflegt.

 

VB 450 Euro

 

Viel Spaß!

board.JPG.6f8d2adcf19d6585cd60a8a23b1e0c05.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst gibts von Metroboard das Wii-Chuck als Nachrüstsatz für ca. 50$ zu haben.

 

In ca. 4 bis 8 Wochen.. ich warte auch schon drauf und werde mir einen importieren - wer Interesse hat kann also schon mal Versandkostenteilung einplanen ;)

 

Und wer sich ein Street-eBoard zulegen will: zu dem Preis gibt es nichts vergleichbares! Das Metro fällt nicht nur aus dem üblichen Einheitsbrei, hier wurde auch hochwertigere Longboard-Hardware verbaut, und die ganze Elektronik ist extrem zuverlässig. Weder neyzen noch ich hatten in dem ~ 1 Jahr iwelche Probs.

 

Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber wenn sich das Forum nicht entsprechend absichert kann das fix für alle beteidigten nach hinten losgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o_O

 

Für den Privatverkauf was das hier (und andere zuvor) ja ist, gibt es da nichts abzusichern afaik.. aber wenn du mehr weißt, gerne hermit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...