Jump to content
elektro-skateboard.de

Exilfriesen gehen steil...


epic boards

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

wir beobachten das Forum ja nun schon seit längerem und haben uns jetzt auch mal angemeldet.

 

Wir das sind Alex (Nordfriese - jetzt aber Frankfurt) und Marc (Ostfriese - jetzt aber Kassel) und gleichzeitig sind wir auch Epic-Boards. Wir haben das Rad nicht neu erfunden, möchten aber der Szene neue Impulse geben und ich denke durch die Erfahrungen aus 20 Jahren Wellenreiten, Windsurfen und Skaten können wir einiges dazu beitragen das der Sport sich schneller entwickelt.

 

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, so stehen wir Euch hier im Forum im Herstellerthread zur Verfügung.

 

Gruß

alex und marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann jetzt mal auch ein offizielles Herzlich Willkommen :)

 

Surfen, Skaten ... cool ... ergänzt sich ja alles prima !

 

Sorry für die knappen Worte hier ...muss jetzt die Sachen für das HTT3 - Hütchen-Test-Treffen 2010#2 vorbereiten.

 

PS:

Möchtet ihr nicht lieber für jeden einen eigenen Account haben.

Marc - epic boards

Alex - epic boards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome dudes!

 

In den Szenen bekannte Leute können nie schaden.. Lustige 'Firma' auch und nettes Logo ;)

 

Die Lust aufs Wellenreiten hat mich ja jeden Atlantik-Urlaub gepackt.. aber übers Bodyboarden kam ich nich hinaus.

Als im Südwesten geborener ohne Ferienhäuschen ist man Meer- und vor allem Wellentechnisch leider im Saq. Aber irgendwann..

 

Oh, ich muss los.. epic BMX Bahn wartet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...