Thomy Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 Hallo wegen Projektaufgabe sind bei mir ein paar Dinge übrig. Motor ist unbenutzt, np war 89€ Hätte ich gerne 60+Versand für. Caliber 50D Achse schwarz ungefahren also so gut wie neu 15+Versand Drivegear für orangatang Kegel 15€+Versand Und ein Akkukabel zum verwenden von 2 Akkus mit Dean Anschluss 5€+Versand Bei fragen bin ich per Email thomaskischlat@icloud.com Oder unter 015234153448 zu erreichen. Hoffe jemand kann noch was gebrauchen, bei mir liegt es nur rum! Zitieren
Dude Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Was für ein Motor ist es denn und welche Zähnezahl / Breite hat der Zahnradapter? Dude Zitieren
Thomy Geschrieben 20. September 2016 Autor Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Hallo Der Motor ist dieser hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Grüße Ein Deck mit Achsen hab ich noch Jucker Hawaii flex 1 Für das Deck mit Achsen 50€+Versand bearbeitet 20. September 2016 von Thomy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.