Kai Posted October 18, 2016 Posted October 18, 2016 (edited) Nur eine Akku Ladung gefahren. Das Board ist also so gut wie unbenutzt. 1500,- € inkl. Versand innerhalb Deutschland. Edited October 18, 2016 by Kai Quote
notger Posted October 21, 2016 Posted October 21, 2016 fehlender Funfaktor, oder warum darfs schon wieder weiter? Schaut auf jeden Fall sehr "funny" aus zu fahren ! Quote
Kai Posted October 21, 2016 Author Posted October 21, 2016 Ich habe momentan nicht so die Zeit zum Üben und bevor es bei mir unnötig rumliegt verkaufe ich es lieber. Es ist nicht so einfach wie es im Video aussieht -> Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Vielleicht werde ich mir aber wieder Eins holen denn das Gefühl beim Fahren kam schon ganz gut - ich konnte es erahnen wie cool es sich anfühlen wird wenn man es drauf hat :cornut: Quote
Kai Posted October 24, 2016 Author Posted October 24, 2016 Da möchte ich nochmal anmerken: Der Preis von 1500,- € beinhaltet eine Ersparnis von ~200,- € 100,- € Zoll und 100,- € Versand Quote
derdustin Posted November 20, 2016 Posted November 20, 2016 Ich hab interesse. Würdest du auch einen Tausch plus Zuzahlung machen? Hätte ein enertion raptor dual welches so gut wie neu ist ] Quote
Kai Posted November 20, 2016 Author Posted November 20, 2016 Danke derdustin für das Tauschangebot aber da muss leider passen. Mein Angebot steht aber noch. Quote
derdustin Posted November 21, 2016 Posted November 21, 2016 Wo wohnst du? Kann man mal Probe fahren? Quote
Kai Posted November 21, 2016 Author Posted November 21, 2016 Die Anschrift steht hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Mit Probefahren hab ich jetzt ein wenig ein Problem mit da das Board wieder komplett verpackt und absende bereit im Büro steht und jede Probefahrt den Wert irgendwie mindert. Außerdem ist es absolut nicht einfach zu fahren. Eine Probefahrt würde dir wahrscheinlich gar nichts bringen da du mindestens eine Stunde brauchst um halbwegs klar zu kommen. Ist wie auf rohen Eiern erstmal. Wie sich das Teil fährt siehst du eigentlich ja in den Videos. Quote
Kai Posted December 5, 2016 Author Posted December 5, 2016 Spezial Preis nur solange der Winter hält, also bis maximal Frühlingsanfang: 1399,- € :peace: Inklusive Anlieferung per DHL in Deutschland. Quote
schlepe4 Posted April 1, 2019 Posted April 1, 2019 wo liegt der Preis jetzt, da es noch Version 1 ist oder? Quote
Recommended Posts