Jump to content
elektro-skateboard.de

Onlineshop Epic Boards


epic boards

Empfohlene Beiträge

Ihr wundert Euch bestimmt das wir keinen Onlineshop haben...

 

Haben wir schon - allerdings nicht für die Boards. Wir möchten daß Ihr erstens eine Einweisung erhaltet und vor allen Dingen mit unseren Boards "probegefahren" seit. Wir möchten Euch aber auch kennenlernen.

 

Denn mit unseren Boards ist es wie mit einem Hund. Nur in gute Hände abzugeben....

 

Wir haben ein deutschlandweites Händlernetz welches allerdings noch im Aufbau ist. Und falls kein Händler weit und breit zu finden ist, was derzeit in einigen Regionen leider der Fall ist, so schickt uns eine Mail oder ruft uns unter 06102 30 80 98 an. Dann werden wir schon eine Möglichkeit finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

 

...die Händleradressen werden zum 4. Juli freigeschaltet. Und dort haben wir lt. meinen Unterlagen derzeit 8-10 Händler.

 

Wir sind ja ab 18 - 25 dort in der Gegend unterwegs. Wenn Du also mal Testfahren möchtest...

 

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

bloß blöd das ich da im Urlaub bin^^

Trotzdem danke - gut zu wissen das s doch so viele hergeschafft haben. Wirklich, bin begeistert.

 

LG

Nira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

tach Epic ! :)

Sach mal, sind eure Boards (die 600'er) vom Deck her flat oder konkav?

Ich finde bei längerer Fahrt steht man entspannter und schmerzfreier (hinterer Fuß) auf einem flat - Deck °°

Habe mein Konkaves schon gekürzt, geschmälert und nun runde ich die Kanten oben noch ab damit ein entspannteres fahren möglich ist. Bei 20 - 30km merkt man das schon beim konkaven Brett im hinteren Fuß:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konkav.

 

bei 30km kannst du mich am nächsten tag in die ecke stellen...

 

Eine gute Entfernung für alte Männer sind so 10-12 Km

Insofern die Teile natürlich auf hoppeligen Untergrund meinen das direkt in die Füße und Waden weiterzugeben.

 

Danach ist auch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir ein nettes 800er von euch am Dümmer kaufen.

Hab 10 mal telefoniert, bin dann 120km hin und zurück gefahren,

um festzustellen, das ihr denen die alten flachen Dinger mit dem Feuer drauf geschickt habt. Danke!! :devil:

Und dieses Bild ist von Eurer Homepage!!:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ein paar Jungs aus meinem Ort wollen trotzdem ganz schnell ein paar Boards von euch haben.

Wie viele haben die in Lüneburg vorrätig? Ich meine die Gewölbten 800er:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun hat er welche denke ich. und in Lüneburg sollte auch eins da sein. einfach anrufen die jungs.

 

die 800er in schwarz waren ne notlösung für 1-2 Wochen bis der container endlich aus dem zoll kam.

 

die verkaufen wir aber nicht mehr. die reifen haben die neigung sich schnell abzulaufen (das ist ja hier auch schon mehrfach bequakt worden) diese "strassenreifen" sind egal auf welchem Board für die Füsse

 

Sorry für den Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moboreifen sind genauso schnell durch:-)

Egal. Einfach immer als Händler ehrlich sein. Damit kommt man auf Dauer am weitesten.

Am Dümmer seit ihr am 21.06.2010 gewesen. Das Foto bei der Sail muß am 5-8.08.2010 gemacht worden sein. Soviel zu den 1 bis 2 Wochen. :confused5:

Irgendwie muss heute was in meinem Tee gewesen sein, oder es liegt daran, das Skatey auf Tour ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeh nee wir waren nicht am 21. am dümmer da ich die falsche route ins navi eingegeben habe. wir hatten noch telefoniert... du erinnerst dich? wir waren erst ende juni da.

 

dann hat er boards erhalten, aber nur 2 glaube ich. dann war erstmal schicht mit nachschub und er hat dann wieder bestellt zum 16.8

die schwarzen hat er von fun2get direkt geschnappt

 

aber ist ja auch schnuppe ob wir jetzt die teile 2 3 oder 6 wochen hatten. nu haben wir die nicht mehr. unsere letzten die wir auf lager hatten sind anfang august in schönberg verkauft worden.

 

und die reifen sind chinakram. logo sind die cross genauso schnell runter. aber nur wenn du auf der straße fährst ... und das dürfen wir ja nicht und du würdest das ja auch nieeeee tun.

 

achja ehrlich... logo sind wir ehrlich. oder glaubst du ich muss wegen der boards stories erzählen.

 

apropos stories. wir haben noch 2 ausstellungsboards für je 299 euro + versand. 800er - wer will? ist noch die serie mit dem schriftzug oben drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
×
×
  • Neu erstellen...