Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus dem schönen Sachsen !!!


Can@sta

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! :)

 

Zu meiner Person ist nur so viel zu sagen, ich heiße Christian bin 24 Jahre jung und komme aus Bautzen in der Nähe von Dresden.

Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines e-boards das mir richtig viel Fun bringt.

Ich habe nur ein Problem, dass jedesmal wenn ich cruisen will mein Vater mit dem Board unterwegs ist :mad:. Das hätte ich ja nie gedacht, aber wahrscheinlich ist er schon infiziert.

 

MfG Can@sta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome :)

 

Die coolen Dads.. solln die dann wenigstens so cool sein, gleich noch ein Board zu holen.

 

Btw: wat isn dat da in deinem Avatar so just aus interesse?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Picture is das Label von nem guten Freund von mir der sich an der Musik probiert, sieht irgendwie russisch aus aber keine Angst.

Mir war auf die schnelle nichts besseres eingefallen.

Ich werd mal ein schönes Bildchen von meinem Board machen und das dann einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Einen schönen Guten Tag,

 

auch ich will mich kurz vorstellen.

Ich heiße Rene, bin 25 und eigentlich im Modellbau zu hause.

Zum E-Boarden hat mich Can@sta gebracht da wir nur 2 Häuser auseinander wohnen und ich etwas brauchte um seinen Vater Samstag früh immer zu verfolgen :D

 

Ich habe das selbe Board wie Can@sta und bin auch Schuld an seiner Akkuanzeige :P

 

Mein Board hat inzwischen eine Unterbodenbeleuchtung (für ca. 10€) spendiert bekommen. Wenn ich mein LED Licht für vorn und hinten in meiner Bastelkist mal wieder finden sollte wird auch das noch verbaut.

Die Zusatzbeleuchtung läuft komplett über eine 9V Block Batterie (ca.3std. Dauerbetrieb) um die Fahrakkus nicht zu belasten.

 

MFG Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...