Jump to content
elektro-skateboard.de

VESC Hallsensor anschluss


Silent

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Meine Bauteile sind mittlerweile angekommen, leider musse ich feststellen das sowohl am APS Motor als auch am Vesc Stecker verbaut sind. Soll heissen das ich die beiden nicht verbinden kann. Deshalb suche ich ein female to female "hallsensorkabel" hab nach einigem suchen aber nichts gescheites gefunden.

 

Kann mir jemand sagen nach was für einem Typ stecker ich da suchen muss?

 

Besten Dank für alle Antworten.

Silent

DSC_0541.thumb.jpg.bfe5ae8e52defa580c5ee20176f84947.jpg

DSC_0540.thumb.jpg.83f911837a8a265c2d2acbb79ec4d894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst für den VESC einen JST-PH 2mm Stecker 6Pin.

Vom motor musst du den Stecker abschneiden und mit den Kabel

vom JST Stecker verlöten.

Aber die Farben sind nicht identisch.

Wenn du den JST Stecken in den VESC steckst,

ist schwarz 5V und rot GND.

Bei manchen Motoren sind die Sensorkabel gelb 5V oder schwarz.

Da müsstest du die Belegung von dem Motor in Erfahrung bringen.

Ich habe mal ein Bild angehängt wie die Kabel bei mir belegt waren.

Sensor_Kabel.thumb.jpg.1862648d70e6a9ea9c5eb13ec6e78d8c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...