Jump to content
elektro-skateboard.de

VESC ruckelt beim Gasgeben im FOC


Snake

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

jetzt hab ich mein VESC endlich aus der Reparatur zurück..eingebaut...getestet...läuft.

 

Heute das erste Mal kurz auf der Straße gefahren und festgestellt, daß der Motor beim Gasgeben unter Belastung stark ruckelt :(

Fahre im FOC-Mode, Motor-Detection ist gemacht.

 

Irgendwer ´ne Idee :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehmn...was meinst Du mit Echtzeit-Verlauf?

 

Aber der Fehler ist gefunden [emoji2]

Offensichtlich habe ich durch meinen Kurzschluss mit der Messspitze vor ein paar Wochen auch den abgeschlossenen FlySky Empfänger gekillt...

Wie ich immer...habe noch ne Spektrum Funke mit Empfänger hier liegen gehabt. Eingabaut, getestet und das Board fährt sich zart wie ein Babypopo [emoji4][emoji106]

 

08b95102dfcb3aaf4712d72b6dfd7a6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja offensichtlich :o

Das war der erste Test nachdem ich mein VESC endlich aus der Reparatur zurück bekommen hatte - von daher hatte ich den Fehler natürlich erstmal beim VESC selbst vermutet.

Aber da der Empfänger ja während des Messspitzen-Kurzschlusses mit dem VESC verbunden war, hat er wohl dadurch auch Schaden genommen.

Na wie auch immer...neuer Empfänger ist bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...