Kai Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Wie viele von euch ja schon bereits wissen ziehe ich mit meinem Büro um und kombiniere es mit einem Ladengeschäft für Elektro Skateboards und Zubehör. Seit Mitte März schon bin ich Abends wie Zeit ist an den Renovierungsarbeiten. In der Woche nach Ostern kommen neue Fenster rein und Mitte Mai wird der Internetanschluss umgezogen. Momentan bin ich dran die Werkstatt zu machen, in der dann repariert und getunet werden kann. Nachdem die neuen Schaufenster drin sind geht es an den Ausbau des Ladens / Showrooms und die Möblierung des Büros. Im Juni wird es dann hoffentlich soweit sein und der Shop kann mit einer Feier eröffnet werden. Geplant ist die Eröffnungsfeier an einem Samstag in Juni. Mit Straßensperre, die ich schon vorangemeldet habe und Straßeparcours zum Probefahren, Musik und pi pa po. 4 Zitieren
Snake Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Leider zu weit weg von mir...schade... Wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Laden :thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Geschrieben 18. Mai 2017 Ankündigung: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar :thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.