Jump to content
elektro-skateboard.de

Carbon GT Inbus abgebrochen :(


Hitchi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Bei einer der Achsaufhängungen ist mir leider bei 2 Schrauben ein kack Inbus Aufsatz abgebrochen... Kriege die Schrauben so nicht mehr lose. Rausziehen geht nicht und mit kleinem Metall Bohrer kriege ich die auch nicht raus.

 

Dadurch, dass die Schrauben leicht versenkt sind, kommt man mit einer Zange auch nicht dran... [emoji30]

 

Jemand ne geistreiche Idee?

 

 

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du versuchen mit einem Stück Sägeblatt oder drehmel einen Schlitz zu fertigen und die Schraube mit nem Schraubendreher öffnen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon dran gedacht, hoffe nur der dremel schafft das überhaupt

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da allerdings schafft der nicht den abgebrochenen Inbus auszubohren... Ist ein proxxon Aufsatz also schon vernünftig

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall würde ich mit einem passenden Bohrer die Schraubenköpfe der defekten Schrauben komplett wegbohren, die restlichen, intakten Schrauben herausdrehen, den Motorhalter abnehmen und dann mir einer Zange die Reste der defekten Schreuben herausdrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Idee... Muss ich mir mal richtige Bohrer holen... Hart Metall. Ich werde erstmal Dremel probieren und dann kann ich ja immer noch weg bohren

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo sind raus. Dremel, Schlitz rein und raus gedreht. Neue Schrauben drin. Alles gut

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...