Jump to content
elektro-skateboard.de

VESC von green motion


BenSkywalker

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

Hat jemand ein vesc von green motion?

Taugen die was ??

Bau grade ein Trampa Board um und bin unsicher welchen ESC ich nehmen soll

Vesc 4.12

Fog box

bearbeitet von BenSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Erfahrung mit denen, allerdings sieht der stark nach einem Maytech VESC aus, die nicht zu empfehlen sind.

 

Die (guten) 4.12er sind noch mehr als ausreichend fürs Cruisen im BLDC mode.

Grundsätzlich empfehle ich aber nur noch die verbesserten VESCs wie zb. von Enertion, ESK8 oder Ollinboards oder aber auch gleich den VESCsix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von enertion ist das focbox richtig??

Der vesc 6 ist vom Preis einfach zu dolle bei Ben doppelantrieb

 

Ollin nimmt auch 220$ da finde ich auch recht happig

 

Mir reichen 8 s aus aber ich hätte gerne einen Sensor Anschluss

 

Ich würde Max 150 ausgeben wollen pro Regler

Da bleibt fast nur die focbox.von wo versendet enertion?? Kommt da noch zoll zu ?

bearbeitet von BenSkywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrent -> focbox ist enertion -> schua mal ins builders forum, da git es immer wieder EU Gruppeneinkäufe

 

nah, 8s ist für den anfang okey, du willst aber recht schnell 10s

 

Ich weiß nicht ob sie ein EU lager haben. Wenn die Focbox aus Australien oder USA kommt kann es sein dass Zoll / UST drauf kommt, muss aber nicht, jeh nach dem ob du glück hast.

überschlagsmäsig bist du dann aber auch bei ca 175€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...