Jump to content
elektro-skateboard.de

36v 30ah ++ für 3200w


Hannibal

Empfohlene Beiträge

Servus, ich bin auf der suche nach einem fetten Akku, darf gern auch über 30ah haben. Würde mich freuen wenn sich da jemand melden kann der schon den einen oder anderen Akku gelötet hat. Betrieben wird ein 3200w Skatey mit doppel Motoren

 

Bin gespannt was sich da machen lässt :cornut: :elektro-skater4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach selber bauen... ist leichter gemacht als gedacht ;)

 

Zellen bekommst du hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Zellen ausrichten, mit Klebeband oder Heißkleber fixieren und dann mit Soalrzellen Verbindern zusammenlöten

 

Balacerkabel dran, evtl. noch Schrumpfschlauch drumrum und fertig :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ist das ja handwerklich kein problem, aber dann muss ja noch ein passendes BMS verbaut werden ... :confused5: von den teilen hab ich leider keine Kenntnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

BMS ist nicht unbedingt nötig habe selber ein mobo mit Doppel Motor ,und bin vor 2 Jahren zu dem Entschluss gekommen ein Akku mit 30ah selber zu bauen und bis heute funktioniert alles "ohne BMS":peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ohne Bms ist nur bleigel oder lifepo4 zu empfehlen. Li-on und Li-po ohne Bms ist eine Brandgefahr die Samsungs Note 7 in den Schatten stellt. Wenn du nen 10s Akku bauen willst dann

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Ich selbst betreibe ein 14s9p Lifepo4 18650 System und fuer meine frau ein 12s4p 20700 Li-on. Solltest du hilfe benoetigen stehe ich mit rat und tat zur verfuegung.3WFViVv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo und schönen guten Tag ich bräuchte bitte hilfe... Ich und meine Frau haben 2 elektro skateboards... Die Akkus sind nicht nur Standard sondern mittlerweile auch alt, ich schafe grade mal so zwischen 8 - 10 km weit... Echt traurig... Wir haben beide 36volt 800 watt Boards... Ich verstehe nicht genau mit der Zusammenstellung der Batterien... Könnte mir jemand erklären bzw eine Aufstellung schreiben was ich brauchen würde ... Um am besten, günstig die alten blei Akkus durch neue li po oder was auch immer tauschen zu können... Was genau ist ein bms? Ich brauche bitte erhöhte Reichweite... Und ist an der Geschwindigkeit noch was zu machen ohne neuen Motor holen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...