Jump to content
elektro-skateboard.de

Skaterus

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skaterus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Die Esc ist fuer helis und hat keine Bremse.
  2. Nach 1.5 jahren koennnten deine akkus fertig sein. Evolves Bms hat garantiert einen Tiefentladeschutz(D.h. sollte ein akku eine niedrigere Spannung haben als die Wiederstaende ausgleichen koennen wird garnicht erst geladen). Ich wuerde es mal oeffnen und Zellspannungen messen.
  3. Ohne Bms ist nur bleigel oder lifepo4 zu empfehlen. Li-on und Li-po ohne Bms ist eine Brandgefahr die Samsungs Note 7 in den Schatten stellt. Wenn du nen 10s Akku bauen willst dann https://bmsbattery.com/bmspcm/713-10s-13s-30a-50a-lipo-battery-bms-system-bms-pcm.html#/107-cells_in_series-10/201-discharge_current-50_100a Ich selbst betreibe ein 14s9p Lifepo4 18650 System und fuer meine frau ein 12s4p 20700 Li-on. Solltest du hilfe benoetigen stehe ich mit rat und tat zur verfuegung.
  4. Ich selbst bin seit 4 stunden im Forum. Was esk8 angeht bin ich aber ein Veteran( produziere vesc's und sparkswitches von hand und 3d drucke alles andere für leute hier in Korea) ich hab vor kurzem im englischen Forum ein group buy organisiert( für Kohlefaser Motorhalterungen) was 500 leute umfasst hat und über 50 haben mich übers Ohr gehauen. Ich dachte mir die frage wird eventuell aufkommen darum die story. Wenn jemand sparkswitches möchte meine e-mail ist steffenjayme@googlemail.com versand dauert etwa 7 tage.
  5. Wenn man eine Sicherung möchte dann eine Sicherung sonst nur mit eine nc/no Schalter oder Taster. Die pads fuse kann man mit nem dicken Kabel verbinden um die Sicherung zu überbrücken. Der inrush controller an sich ist komplett.
  6. Hab noch welche rumfliegen am besten benutzt du 2 dann rauchen die nicht mehr ab.
×
×
  • Neu erstellen...