Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche Motor 170KV 10s 5065 Sensored


Schick

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen passenden Motor für mein Longboard, leider ist es doch schwerer als gedacht.

 

Ich hoffe mir kann hier jemand Alternativen nenne :D

 

Die meisten passenden sind Ausverkauft oder nicht mehr zu bekommen.

 

Ausverkauft:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Ollin Board Compan OM5065 170kv

 

Electric Skateboard Sensored E-Power Motor 5065 170KV 2200W

 

Vefügbar:

 

Maytech bike kit brushless 5065 170kv e skateboard

 

Bei Alien Power Systems gibt es nur eine 63er Variante mit 170KV oder 50er ab 220KV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Einfach bei banggod mal suchen

 

Hatte ich auch, bin jedoch nicht fündig geworden. Hätte der Motor 170KV wäre er eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist bewusst dass die kv Zahlen nie zu 100% stimmen?

Dann nimm halt den mit 200kv

 

:thumbsup:

 

Ja das ist mir klar, genau wie das ich auch über eine Änderung der Motorschaltung Stern/Dreieck näher an meine Wunschdrehzahl komme.

 

Am ende wird es wohl der 200KV Motor werden, evtl auch der 220KV von APS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...