Jump to content
elektro-skateboard.de

Vesc vllt zerschossen


Voltage

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo, ich hab mir wohl oder übel meinen vesc zerschossen ich hab ein Dual System mit 2 vesc und zwar hatte ich ein Kurzschluss beim Verbindungs Kabel wie auf den Foto zu sehen ist und dieses rote Kabel hatte Kontakt zu dem schalter für den coulometer also gingen dort 34v durch.

 

Als die vesc noch verbunden waren ging keiner von beiden und der Kurzschluss vesc würde sehr warm, besonders der rote ein gekreiste wurde sehr warm als ich den das Kabel ab nahm ging der eine wieder tadellos aber der ander bleibt still.

 

Wird es der DSV sein oder eher was anders hab schon Versucht einiges durch zu messen, stellt sich nur schwierig da, da mein Messgerät eine dicke Spitze hat?

Vllt jemand eine Ahnung damit ich kein Lotto spielen muss 😂

20170927_181441.thumb.jpg.d7572a8c96bf11a3539699697dc4e68c.jpg

20170927_181505.thumb.jpg.d350769b3bb16220594ee78e868b9263.jpg

20170927_214709.thumb.jpg.a06d191bb025c046ee3e048f22c63970.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dan erst mal den drv8302 wechseln weil soweit wie ich messen könnte scheint der defekt zu sein!

 

Kann ich die überspannungsschutzdiode messen ob die defekt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft dir jetzt zwar auch nciht mehr aber bearbeite dein Kabel mal so wie das hier:

https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/zubehoer/586/can-bus-kabel-fuer-vesc-controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft dir jetzt zwar auch nciht mehr aber bearbeite dein Kabel mal so wie das hier:

https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/zubehoer/586/can-bus-kabel-fuer-vesc-controller

 

Ok das heißt die anderen werden gar nicht erst benötigt 🤔

Oder muss ich was ändern in der config?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...