Jump to content

Voltage

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

About Voltage

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

985 profile views
  1. Voltage

    VESC Update

    Ok hab mir nun einfach einen neuen geholt, dort klappte das Update auch ohne Probleme scheint als hätte der andere wohl ein anderes Problem. Nun eine Kleinigkeit es gibt ja nun auch die vesc app läuft die nur mit dem nrf Modul oder auch mit einem Hm10 und funktioniert sie mit der hw4.12?
  2. Voltage

    VESC Update

    ja die default bin hab ich bereits ausprobiert, bei dem neuen vesc funktioniert es problemlos dort hab ich ebenfalls ein update gemacht und dort steht nun auch HW 410.
  3. Voltage

    VESC Update

    Hallo, freunde ich hab da ein kleines Problem und zwar wollte ich meinen VESC auf die neuste Version updaten und zwar mit dem vesc Tool. Beim Update hab ich die HW 4.12 gewählt und dies hat auch funktioniert aber Nun zeigt er mir die HW Version 48 an und der Motor will auch nicht mehr drehn und stottert nur noch, zur Sicherheit hab ich den Motor ab genommen um den DRV nicht zu beschädigen. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe, der vesc ist auch noch ohne Probleme an sprechbar und werde wohl auch noch mal mit einem st-link sonst auf die FW 2.18 Downgraden aber ich wurde schon gerne auf die neuere Version gehn. Weis jemand ob in der FW 3.58 der Foc besser funktioniert oder sollte man da lieber trozdem die finger lassen ? Danke Schonmal für eure hilfe
  4. Voltage

    Turbo

    Das kann natürlich sein das die besser sind als mein China vesc 🤔
  5. Voltage

    Turbo

    Ja mit dem ST-Link Programmer könnte ich sie wieder retten, bis auf einen da hat es den drv Chip zerschossen, und welche vesc hast du ich hab die von maytech?
  6. Voltage

    Turbo

    Würde ich auch gerne machen aber ich hab mir schon 2 mal die vesc zerschossen mit einem FW update und um das vesc tool zu benutzen müsste ich ein update machen und deswegen arbeite ich damit nicht mehr.
  7. Voltage

    Turbo

    Ich habe current ausgewählt und die minimal und maximal pulsewidth ein gestellt, so das halt bei der Fernbedienung maximal und minimal ist. 🤔 Ich arbeite übrigens mit dem bldc tool.
  8. Voltage

    Turbo

    Ich habe mir diese Fernbedienung geholt. Mini Fernbedienung Remote Controller Empfänger 2.4GHz Für Electric Skateboard GY ROVER.EBAY.COM Mini Fernbedienung Remote Controller Empfänger 2.4GHz Für Electric Skateboard GY | Sport...
  9. Voltage

    Turbo

    Moin, also ich hab jetzt mal nach geguckt weil es mich echt mehr und mehr stört. Wie man auf dem bild sieht schlagen die Messwerte plötzlich nach oben hin aus, obwohl ich ganz langsam Gas gegeben habe, ich muss dazu sagen das die Reifen sich frei gedreht haben also ohne Wiederstand, ich weiß nicht ob das die Werte verfälscht.
  10. Voltage

    Turbo

    Ja aber ich fahre 2WD und ein mountainboard, also brauch ich auch dementsprechend den Strom und haufig fahr ich auch keine 40 -50kmh, aber nur just for fun halt mal schon gerne😜 Das werde ich mal ausprobieren das könnte nämlich eine Fehlerquelle sein da das auch eine billige Fernbedienung war 🙄
  11. Voltage

    Turbo

    Jemand eine Idee, liegt es evtl einfach an der Einstellung 🤔 Gruß Yannick
  12. Voltage

    Turbo

    Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar bei meinem Board ist mir aufgefallen das es bei ca 40kmh und 10s auf einmal richtig nach vorne geht, das ist fast wie ein turbo, man bekommt jedes mal ein schreck und das obwohl man langsam Gas gibt. Ich bin vorher immer auf 8s gefahren da hat es mich aber nie gestört, weil es da lange nicht so schlim ist als wie bei 10s. VESC 4.12 Dual Antrieb 2,4ghz fernbedienung 8-10s Übersetzung 14-60 glaub ich 🤔 Reifen sind 200mm groß Mit freundlichen Grüßen Yannick ✌️
  13. Super Du hast doch bestimmt ein PayPal Konto dann kann ich dir die Versandkosten bezahlen und wen du natürlich noch was möchtest. Meine Adresse ist: *datenschutz*
  14. Hey KAi, mal wieder was gehöhrt von meinen VESC sind sie sicher bei dir an gekommen ? Gruß Yannick
  15. Hey, ja cool das freut mich riesig frag mich nur was ich den falsch gemacht habe, weil ich sie ja auch erfolgreich geflasht hatte aber egal Hauptsache sie laufen wieder. Ein großes Dankeschön an dich Kai das du dich diesem Problem an genommen hast. 👍👍 Grus Yannick
×