Jump to content
elektro-skateboard.de

APS Electric Longboard DIY Kit 50mm Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo ich benötige Hilfe bei der Motorhalterung APS Electric Longboard DIY Kit 50mm Motor, Motor Zahnriemen 15Z, auf der Rolle 32Z und der Riemen ist 265mm.

 

Und warum Verdammt nochmal bekomme ich den Zahnriemen nicht drauf?

 

Wäre dankbar für hilfe..

 

Raste schon gleich sonst noch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem APS Kit auch Probleme. Der 265 Riemen ist zu kurz. Habe mir dann bei Conrad oder so für kleines Geld einen 270er bestellt und dann war alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...