Jump to content
elektro-skateboard.de

klopfen (schlackern) während der fahrt


sossex

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab schon seit ner weile so ein komisches klopfen, schlackern, welches während der fahrt auftritt.

mein 2cboard hat bei der lenkung ja so ein weisen "knorpel".

innen drinnen befindet sich ja ein gußteil. dieses ist bei mir an der vorderachse in 3 teile zerbrochen.

kommen daher die starken vibrationen?schrauben sind alle gut angezogen, daher kommts also nicht.

wo bekomme ich denn das innenleben des knorpels her?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Mit dem "Knorpel" meinst du bestimmt das Lenkgummi. Das Gussteil da drin gehört zur Achse, so kann man bestimmt nicht ordentlich fahren, gut möglich das dein "schlackern" davon kommt.

 

Jetzt wo 2C den Vertrieb wohl eingestellt hat (hab ich hier gelesen) wirst du da kein Ersatzteil bekommen.

 

Genau wie id97 schon in deinem anderen Thread geschrieben hat,

guck dir einen Hersteller aus der ein ähnliches Board im Programm hat, und bestell' da ein Ersatzteil.

 

Gruss,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das 2C-Board mit 600 Watt Motor.

bevor ich das halt verkaufe, möcht ich es in top zustand bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute in der arbeit habe ich mal vorder und hinterachse auseinander gebaut und mir etwas neues gebastelt.

morgen kann ich testen ob es dann wieder ruhig fährt.

werde weiterhin berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...