Jump to content
elektro-skateboard.de

Probleme mit BLDC Tool


Andreas_667

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte gerade mal versuchen den VESC via USB mit dem Rechner zu verbinden, aber so ganz klappt das nicht.

Nach viel sucherei habe ich das Tool nun von

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
heruntergeladen.

Eine kompatible Firmwareversion soll laut Dateiname die 2.18 sein.

 

Der Treiber wurde automatisch installiert, aber wenn ich nun nach auswahl des entsprechenden Ports in dem Tool auf "connect" klicke, gibt es nur eine Fehlermeldung

das die Firmware auf dem VESC zu alt sei und ich mit einem Programmer updaten solle.

 

Im Shop steht aber das die Firmware 2.18 oder besser drauf sei.

Warum funktioniert dann die Verbindung nicht?

 

Gruß, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BLDC Tool ist veraltet, nimm bitte immer das aktuelle

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

mit der aktuelle Firmware. Die FW ist im Tool dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...