Jump to content
elektro-skateboard.de

Fiik Streetsurfer


knochen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Nacht,

Ich habe ein Fiik Streetsurfer, das nur Rückwärts fährt. Kann man da was Einstellen an der FB? Oder hat jemand ein manual?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir ja auch eine Mail über den Shop geschrieben in der du fragst ob der Vorbesitzer die Kabel vertauscht haben könne.

Ich habe grad mal nachgesehen, also die aktuellen Streetsurfer haben BLDC Motoren und die Phasen sind mit einem MT60 Stecker mit dem Regler verbunden. Den kann man eigentlich nicht verdrehen.

 

Aber was sagt den der Vorbesitzer dazu das es Rückwärts fährt?!!1??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja habe ich gemerkt das der Shop dazu gehört :). Wie das so mit Vorbesitzern ist, meldet sich natürlich nicht.

Ich werde das ganze mal Demontieren und Prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Fotos machst könnte das helfen.
So da bin ich mal wider, bei der Elektronik kann ich keine Fehler messen. Vertauschen geht auch nicht. Man könnte nun noch vom Motor die Leitungen tauschen und nen neuen Stecker drann machen. Oder die Elektronik an sich hat nen Treffer. Schönen Sonntag

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...