Florida93 Posted April 4, 2018 Posted April 4, 2018 Servus zusammen, ich bin aus München und würde mich freuen über Info wann hier geboarded wird. Ich möchte mir als passionierter Snow-Boarder ein Evolve zulegen und auch im Trockenen das Boarding Gefühl genießen. Es wäre toll das mal bei Euch zu sehen. Viele Grüße. Ride on! Quote
muc Posted April 19, 2018 Posted April 19, 2018 Servus zusammen, ich bin aus München und würde mich freuen über Info wann hier geboarded wird.Ich möchte mir als passionierter Snow-Boarder ein Evolve zulegen und auch im Trockenen das Boarding Gefühl genießen. Es wäre toll das mal bei Euch zu sehen. Viele Grüße. Ride on! Hi Flo, bin auch aus München und habe seit 3 Tagen mein Evolve! Können mal zusammen eine Runde drehen, wenn Du magst. Bis jetzt war ich zweimal am flugplatz in Neubiberg und einmal im Perlacher Forst. Habe da eine ziemlich geile Rundroute ausgecheckt. Kommt man super hin mit dem Evolve Akku. Sind ca. 26km. VG Oli Quote
Florida93 Posted April 20, 2018 Author Posted April 20, 2018 Hi Oli, cool von Dir zu hören. Das klingt ja mega! Wie wäre es mit Olympiapark am Sonntag? :peace: Quote
muc Posted April 21, 2018 Posted April 21, 2018 hey cool, ich habe dir eine profilnachricht geschrieben. können ja über whatsapp oder so was ausmachen. Quote
Recommended Posts