Tiroler Prachtstück Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Evolve Bamboo GT 2in1 (Street und All Terrain) Muss schweren Herzens mein BGT (eine Saison gefahren) verkaufen. Mein neuer Job erlaubt es mir nur mehr mit Auto oder Zug in die Arbeit zu fahren somit fällt mein Hauptnutzen für das Board weg und bevor ichs im Keller verstauben lasse möcht ichs doch lieber an einen E-Board Enthusiasten weitergeben, da es mir viel Freude bereitet und kein Kellerdasein verdient hat. Aktuell sind die 97mm Abec 11 Wheels montiert die Orginal Reifen sowie die All Terrain gibts auch dazu. Ebenso die Neue Remote. Die Drive Gear sowie die Motoren und Antriebsrahmen wurden Ende letztes Jahr im Zuge eines Service getauscht da ja es mit den alten Motoren Probleme gab. Fotos lad ich später rauf. Angebote bitte per PN. Zubehör: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar - offiziellen Evolve Leds (1x weiss) - - neue Abec 9 Kugellager LG, bin aus Tirol, persönliche Abholung bevorzugt Versand geht natürlich auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiroler Prachtstück Posted April 25, 2018 Author Share Posted April 25, 2018 Orginal Karton etc. ist noch vorhanden. Preis 900€ Vhb Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin531 Posted April 30, 2018 Share Posted April 30, 2018 Hey, ich hätte Interesse Könntest du mir mal eine Pn schicken da ich mich wegen deinem Post erst hier angemeldet habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
muc Posted May 6, 2018 Share Posted May 6, 2018 Habe auch Interesse. Ist es noch da oder schon verkauft? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
locke1986 Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 noch da das Board Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiroler Prachtstück Posted May 14, 2018 Author Share Posted May 14, 2018 Board ist verkauft, bitte schließen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts