Jump to content
elektro-skateboard.de

Kann man daraus ein E longboard bauen?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mich eine längere zeit mit E longboards beschäftigt und fand es eine sehr gute Idee selbst eins als ersatz für mein moped zu bauen. Ich habe 2 motoren parallel zu dem ESC geschaltet und die 2 batterien in serie. Den ESC will ich über mein Arduino mit einem poti steuern aber grundsätzlich würde ich gerne mal wissen, ob die Komponenten zusammenpassen. Da ich kein Longboard habe würde ich auch um eine Empfehlung für ein Board oder worauf ich achten sollte bitten. Auch bitte ich um eine empfehlung wie ich den motor und die reifen verbinden sollte. Danke schon mal im voraus.

 

motor:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

ESC:

 

Batterie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich wenn ich zwei dieser ESCs verwende? Oder würde deiner meinung auch 1 motor reichen?

 

ESC:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...