Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Bamboo GTX, asymmetrische Räder


Borna

Recommended Posts

Posted

Hallo,

 

ich habe soeben mein erstes elektrisches Skateboard erhalten.

 

Dabei fällt nach dem auspacken auf, dass die Räder auf der Motorseite nicht eben sind. Zwischen dem rechten Rad und dem Deck sind knapp 1 cm mehr Abstand als zwischen dem linken Rad und dem Deck.

So dürfte das Board auch schief fahren.

 

Dazu kann ich mit dem mitgelieferten Werkzeug nicht die untere Schraube erreichen, da die obere im Weg ist.

Hoffentlich kann jemand weiterhelfen! Ist es ein lösbares Problem?

 

Danke!

Posted

Bin jetzt damit gefahren - habe selbst keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ein Freund der selbst ein Bamboo GT fährt, meinte es wäre deutlich strammer eingestelltals sein Board, und somit langsamer drehen. Es gab beim fahren ein recht deutliches Klappergeräusch, das vermeintlich vom rechten Vorderrad kam.

 

Wie beschrieben kann ich die obere Schraube mit dem mitgelieferten Werkzeug drehen, die untere kann aber platzbedingt nicht umschlossen werden.

Wie sollte ich vorgehen um die Schrauben korrekt zu justieren?

 

Photo im Anhang.

20180505_150644.thumb.jpg.c20771dfd5d32861a26758409d0a4190.jpg

Posted

kurzes gegendrücken hilft nicht?

 

am besten du wendest dich kurz an den Jens hier im Forum oder direkt über deren Homepage an sie direkt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...