Jump to content
elektro-skateboard.de

TRAMPA TWIN 12S Monster BOX Carbon


DAN

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Habe von meinen Boards noch diese BOX über...ich benutze Sie nicht da ich ein anderes System fahre...die Box ist extrem gut verarbeitet und Mega Stabil...die VESC Mounting Plate ist nicht dabei...

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich habe für die BOX 160,00€ bezahlt und sie ist quasie neu...es passen z.b. 4x 6s mit 10000mah (z.B. Multistar) rein ohne Probleme...mit Schrauben und allem was dazu gehört...

 

 

Gruß

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 29.5.2018 um 11:36 schrieb DAN:

Preis steht nicht dabei...wie gesagt neu 160,00€ Wer Sie haben will 90€ inkl Versand...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

vor 1 Minute schrieb DAN:

Morgen...

 

Bin grade im Büro daher kann ich nicht auf den mm genau Auskunft geben, aber das sind die Maße und davon kannst Du bis auf die Materialstärke ausgehen. Es passen locker 4x6s 10000mah rein und es ist noch genug Platz vorne zb. für die Kabel und Stecker.

 

Battery Box Width - 175m
Battery Box Length - 220mm
Box Height - 74mm 

 

Gruß

 

Danny

 

bearbeitet von DAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir ein bisschen zu wenig, die Box ist wie gesagt quasi neu und ich habe 160€ bezahlt...90inkl. ist ein faires Angebot...schicke mit DHL 6,99€ versichert

Gruß

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...