Jump to content
elektro-skateboard.de

Sammlung erlaubter Länder


Empfohlene Beiträge

Bin in den letzten Tagen, an verschiedensten Polizeieinheiten hier in Bilbao vorbeigefahren und nichts geschieht, außer das sie interessiert hinterher schauen. Das macht so einen Spaß. 😄So wie ich gehört habe, gibt es in verschiedenen Städten, unterschiedliche Regelungen. Treffe mich morgen mit ein paar Skatern und werde dann noch was im wiki schreiben. Bis dann

 

bearbeitet von chasqui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit nennt Stadtpoli gesprochen. Das ist alles noch kein Gesetz  sondern so was wie ne Richtlinie. Auf Fahrradwegen darf 25 km/h gefahren werden. Manchmal ist auch eine Begrenzung auf 15 oder 5 km/h aufgemahlt, dann halt das. Auf Fahrradstraßen und Straßen darf man 30 km/m fahren. Fußgängerzonen und Bürgersteige sind tabu. Das sind Bestimmungen die im Moment in Bilbao und San Sebastian angewendet werden. Das kann in anderen Städten anders gehandhabt werden.

Bin nur mit einem Handy unterwegs, so dass mir die Einarbeitung ins Wiki schwerfällt. Werde versuchen noch weitere belastbare Infos zu bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...