Jump to content

chasqui

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

chasqui last won the day on November 4

chasqui had the most liked content!

About chasqui

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

60 profile views
  1. Befasst sich der DKE da hauptsächlich mit Scootern oder auch mit Skateboards? Vielleicht könnt ihr im nächsten Podcast mal über Eure Erfahrungen mit den beiden Institutionen berichten.
  2. Ne Demo auf dem Bürgersteig, jetzt wird es absurd. Und alles mit der Begründung das der Verkehr nicht fließen kann. Das Weihnachtsgeschäft darf halt nicht gestört werden.
  3. Danke für das Infomaterial. Unter Abschnitt 7 steht aber auch nicht unbedingt was drin. Zeitfaktor? Aber ich bin kein Anwalt und den braucht man da wohl. Aber letztendlich glaube ich auch das es schwierig ist eine Spitzwendigkeit zu finden die zieht. Leider
  4. chasqui

    4000

    Glückwunsch, hätte ich jetzt nicht gedacht, das es so viele sind. Die Hälfte davon auf ner Demo würde im Bunestag auch schon Eindruck machen.
  5. Moin, auch wenn die Anweisung von GANZ OBEN kommt sollte doch mal abgecheckt werden ob und was gehen solche Auflagen gemacht werden kann.
  6. Polizeipräsident wahrscheinlich, kann man dagegen nicht vorgehen. Wenn man sich darauf einlässt können wir bald immer schieben. Dann ist es doch besser was anderes zu machen. 10 km laufen macht keinen Spaß. Ich nehme an die Nachricht kam über FB, wäre schön wenn Aktualisierungen hier auch noch geteilt werden da ich das auf FB nicht einsehen kann
  7. Kleines Video der EKF-DEMO Hamburg Helloween ride - Abgasfrei!
  8. Bj 62 und mit Spaß dabei. Ist halt nicht so anstrengend ohne das ewige anschieben und deshalb wohl besser geeignet für die alten Knochen.
  9. Da ich zwischen HH u. H wohne überlege ich auch zu der Demo in H zu fahren. Leider habe ich dazu noch gar keine Infos gefunden (außer Zeit u. Ort), wahrscheinlich auch alles wieder über FB? Danke für Infos. Ciao
  10. FB ist überhaupt nicht meins, deshalb erst mal Danke für die Info
  11. Moin, hat jemand Infos zur der Demo am 2.11. in Hamburg. Da ich von Außerhalb komme, würde mich interessieren wie lang die Demo sein wird, Strecke usw. damit ich nicht unterwegs liegenbleibe.
  12. chasqui

    chasqui

×