Jump to content
elektro-skateboard.de

Vesc Fragen - Batterie und Leistung


tron

Empfohlene Beiträge

Hey Leute vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhefen,

 

Ich habe einen maytech 4.12 Vesc und alles läuft gut jedoch nicht mit soviel power wie mit dem alten hobby 120a esc was anscheinend normal ist soweit ich mich jetzt informiert habe,  ich benutze 2x 3s 5000mah 30c turnigy akkus in series, habe nun gelesen wenn ich noch eine 3te Lipo mit in Reihe schalte sollte ich ja mehr volt haben - heißen mehr volt auch mehr Leistung (Höchstgeschwindigkeit und am Berg) bei weniger bzw gleichviel Ampere? Vorallem an Bergen merke ich wie der Motor einfach keine kraft mehr hat, verstehe das leider nicht ganz. 

 

Habe einen Motor 320kv bei den Spezifikationen steht dass er bis 8s ausgelegt ist - schadet es dem Motor wenn ich trotzdem 9s Fahre?

Möchte einfach wieder die selbe Leistung am Berg und im Flat wie mit meinem alten Hobby esc. Vesc config ist im Anhang.

 Vielen herzlichen Dank!

vesc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...