Marti Posted August 26, 2018 Share Posted August 26, 2018 moin auch :) bin direkt mit dem bajaboard wieder eingestiegen nach langer abstinenz.. (abgesehen vom flyboarden mit 100ps wasserdruck unter den füssen 😁) und stell mir momentan ein 4wd etoxx gerätchen zusammen 😏 wer nähe heilbronn heidelberg evtl. auch in der bodensee gegend usw. unterwegs ist kann ja mal hallo sagen würd mich freuen. das baja steht auch bald zum verkauf. ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted August 26, 2018 Share Posted August 26, 2018 Hi Marti, schön das du den Weg auch hierher gefunden hast 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marti Posted August 26, 2018 Author Share Posted August 26, 2018 (edited) jey kai!!☺ Edited August 26, 2018 by Marti y ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted August 26, 2018 Share Posted August 26, 2018 Martiiiiiii Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marti Posted August 26, 2018 Author Share Posted August 26, 2018 hehe kann ich hier kurz fragen wie der 60 amp kontroller nochma genau hies? und das geht ja auch mit dem vesc tool ? habs schon installiert ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted August 26, 2018 Share Posted August 26, 2018 ich glaub du meinst den hier: FLIPSKY FSESC 6.6 based upon VESC® 6 SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE Der Flipsky FSESC kommt in einem schwarz eloxierten Aluminium-Gehäuse aus Luftfahrt-Aluminium-Legierung Material bietet eine gute Wärmeableitung und ist gleichzeitig Wasserdicht nach IP65 Ein Anti-Spark Schalter erleichtert dir das ein... Mehr anzeigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marti Posted August 26, 2018 Author Share Posted August 26, 2018 danke :))) ja der wars in demfall:) hab heut noch paar ideen zu nem magnetischen trennstecker kabel mit 6 bzw 12 pol. durchgespielt jetzt wär nur intressant was die esc macht wenn ma unter evtl. im wurstcase volllast/bremsen die je 3motor leitungen per magnetstecker kapt. um zb abzuspringen vom brett. mit dem akku-rucksack mein modellbaukollege meint normal dürft nix kaputtgehen solangs kein kurzen gibt. was def. nicht geht is den batterie eingang vom controller *heiss* zu trennen vorallem beim recu. bremsen entstehen sonst zu hohe spanungen etc. ohne akku... mal weiter durchdenken.. für das ultimative leichte langstrecken board^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amecces Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 On 8/26/2018 at 11:57 PM, Marti said: jetzt wär nur intressant was die esc macht wenn ma unter evtl. im wurstcase volllast/bremsen die je 3motor leitungen per magnetstecker kapt. um zb abzuspringen vom brett. mit dem akku-rucksack Den Stunt würde ich gerne sehen, bei 35 vom Brett springen und mit Akkus im Rucksack losrennen😂😂😂 hoffe du ziehst nen Helm an👍😅 sorry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marti Posted September 3, 2018 Author Share Posted September 3, 2018 lolz ich glaub bei 35 is es egal mit oder ohne was du abspringst.^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts