Jump to content
elektro-skateboard.de

Distanzhülse


_mr_anderson_

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe vor einigen Tagen ein Evolve Longboard der älteren Generation billig gekauft.

 

Es fehlt leider eine Distanzhülse die zwischen der Achse und dem "Antriebsrad" sitzen soll.

Gibt es dieses Teil zum nachbestellen (hab nichts im Shop gefunden).

Sonst bräuchte ich die Abmessungen zu dieser Distanzhülse da ich Sie mir dann selbst anfertigen werde. (Aussendurchmesser, Innendurchmesser, Länge)

 

Eine weitere Frage wäre welche Ersatzteile der neueren Generation sind mit diesem Board kompatibel?

 

Mfg

Max

IMG_7214.jpg

IMG_7215.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag kann gelöscht werden die Teile sind im Evolve Shop verfügbar!

Preis 0,5€

Maße: 

Außendurchmesser:       11 mm

Innendurchmesser:         8 mm

Länge:                                10 mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich löschs mal nicht, der nächste mit dem Problem wird sich freuen über deine Lösung die du gepostet hast.

Die habe ich übrigens auch: 

bones_bearings_spacer.jpg
SHOP.ELEKTRO-SKATEBOARD.DE

Die Bones Spacer für 8mm Achsen haben eine Breite von 10mm. Du packst die als Abstandshalter zwischen die Kugellager um den Druck auf den inneren Ring der Kugellager zu konzentrieren. So halten die Lager länger da dadurch ihre...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...