Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Carbon Gen2 Aussetzer


bahiano

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hatte jemand schon dieses Problem gehabt: Fahre im schnellen Modus so ca. 27 km/h, auf einmal keine Gasannahme mehr bis zum Stillstand, rote Leuchte auf Remote leuchtet, dann ein paar Sekunden warten und es nimmt wieder Gas an... dann nach ein paar Minuten wieder gleiches Problem. Im Langsamen Modus keinerlei Probleme. Die Strecke war komplett eben und es waren 20 Grad :)

Laut Evolve Support könnte das alles sein, vom Akku bis zu Motor Controller, BMS würde ich gerne erst mal testen, aber den bekommt man nicht einzeln leider... Feedback wäre klasse....

LG

Markus

Videos nur für Mitglieder sichtbar
bearbeitet von bahiano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Info für die Allgemeinheit. Das Board wurde wohl gebraucht nach Spanien verkauft. Dann ging es aber nicht richtig bei dem anderen Käufer, dann wieder zurück.

SInd also mehrere Faktoren im Spiel, wenn es vorher funktionierte und dann beim Gebrauchtverkauf von Privat an den anderen dann nciht mehr.

WIr hoppe trotzdem helfen zu können. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, habe es verkauft und es hat alles funktioniert, kaum beim Käufer angekommen hat der Remote Akku den Geist aufgegeben und

dann auch noch der Fehler wie im Video zu sehen... Ich musste das Board zurücknehmen, ist halt ärgerlich für beide Parteien... :(

Hätte ja sein können, es wäre eine Kleinigkeit und der Käufer hätte das Board behalten können... 

Danke Jens für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...