Jump to content
elektro-skateboard.de

Ich verkaufe mein Mobo MB 800


Beetle

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar jede Menge Fun mit dem Teil, aber ich möchte unheimlich gern ein ES600.

Ihr werdet mich hier also nicht los :forget_it:

 

Sobald das es600.gif hier wäre, ich kenn mich, bliebe das mb800.gif stehen, bis die Akkus an Alterschwäche sterben. Das wäre natürlich schade.

 

Also verkaufe ich mein Mobo 800.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Dabei wäre das gesamte Zubehör, das es beim ES 600 ohnehin nicht passen würde.

 

- MoBo MB 800 (Laufleistung ca 550 km), 100% in Ordnung

- gelbe PU Räder (kaum abgenutzt, sehr haltbar)

- Die Original Offroad Reifen (Profil ca. 75%, regelmäßig getauscht)

- ZWEI Akkupacks, gut in Schuß, abwechselnd gefahren

- ZWEI Ladegeräte, damit man über Nacht beide Akkus vollkriegt

- Anleitung und Werkzeugsatz

- Ersatz-Zahnriemen, auf Verdacht bestellt, aber bislang nie benötigt

- Beleuchtung (2mal vorn, einmal hinten, unter dem Board) im Wert von 28 Euro

- Sigma 700 Tacho an der Vorderachse

- natürlich bleibt der Edelstahlbügel auf Wunsch kostenlos dran - oder kommt ab

 

Ich möchte für das ganze Set 370 Euro haben. Wer mit einem Akku und Ladegerät genug hat,

kann 50 Euro abziehen, ich hab einen Interessenten für 1mal Akku und Ladegerät.

Falls jemand keinen Wert auf die Beleuchtung legt, kann er/sie 20 Euro vom Kaufpreis abziehen.

 

Ich denke, das ist ein fairer Preis.

 

Interessenten melden sich bitte per PM, email an beetle (ätt) osnanet (dott) de, ICQ 41985736 oder Jabber/Googletalk an xbeetle (ätt) googlemail (dott) com .

bearbeitet von Beetle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Reaktionen halten sich ja in Grenzen, es ist euch noch zu teuer? Und der Preis ist doch nur Verhandlungsbasis gewesen.

 

Kann ja sein, das ich zu ungeduldig bin, aber das ES 600 ist schon bestellt.

 

Ich gehe mit dem Preis des Gesamtpakets mal 50 Euro runter, mal sehen ob jetzt einer anbeißt.

 

Ja richtig: das ganze Set für 320 Euro

 

Wenn das kein Einsteigerfreundlicher Preis ist... dann weiß ich es auch nicht...

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, zu spät gesehen :-/ Ich war ja nu schon zwei mal bei der Rollerblade - skate by night - Veranstaltung mit dem es-600 und es bleibt nicht aus, dass einen ständig Leute anquasseln. Auch kauf - interessierte :-)

Die letzte skate night war halt 35km lang und auch für ein e-boarder etwas anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...