wolle1 Posted February 17, 2019 Share Posted February 17, 2019 300€ Ich verkaufe hier ein E-Board mit Maytech Antriebs Achse mit 2x800 Watt. 10s Akku mit 6Ah. Voll programmierbare ESC (vesc) Flipsky. Yuneec E-Go Cruiser Deck gekürtzt mit versenkten Achsen. Das Board fährt ca. 40 kmh und hat eine reichweite von ca. 15-20 km in abhängigkeit von Fahrer und Gelände. Die beschleunigung ist echt ordendlich. Lieferumfang wie auf den Fotos. Verkauf von einzelnen Komponenten ist auch möglich. Es sollten nur die Antriebsrollen als erstes verkauft sein. Probefahrt bei abholung in 53332 Versand 10€ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted February 18, 2019 Share Posted February 18, 2019 Sieht sehr gut aus und sauber aufgebaut. Warum gibt'st du es her? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle1 Posted February 18, 2019 Author Share Posted February 18, 2019 hab mir ein bamboo gt zugelegt, wegen dem so gelobten surfgefühl und der baldigen legalität. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted February 28, 2019 Share Posted February 28, 2019 Noch nicht weg für nur 300 ? Das ist ein Schnäppchen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle1 Posted February 28, 2019 Author Share Posted February 28, 2019 Doch ist weg. Auf Ebay kleinanzeigen. Ich musste halt viele unverschämte angebote abwehren. Zum glück war diesmal kein Teppichhändler dabei. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts