Jump to content
elektro-skateboard.de

<-- Es ist da!


Beetle

Empfohlene Beiträge

Aber bitte seitlich aufschneiden, nicht unten.

Das könnte für Irritationen sorgen.:D

 

Lust zum basteln kommt bei schlechtem Wetter

dann automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich sag dir ich hab die willdesten Ideen aber umsetzen werd ich bestimmt wieder nix davon... grrrr...

 

Wie fändest du es wenn du ohne Fernbedieung fahren könntest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das "fuse" in der (LiPo) Batterie reingesteckt sein wenn man es auflaedt oder kann es auch ohne eingesteckter fuse aufgeladen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fuse (Sicherung) kann drin oder draußen sein, zum aufladen egal.

Da der Controller immer ein kleines bisschen Strom zieht (Selbstentladung der Kondensatoren)

sollte die Sicherung gezogen werden, wenn das Board länger nicht benutzt wird oder

man den Akku komplett leergefahren hat, um eine Tiefentladung des Akkus unbedingt zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, danke fuer die Info :thumbsup:. Zum Thema Fernbedienung find ich den Guncontroller koennte etwas anders aussehen (zumindenst ne andere Farbe als schwarz). Es genuegt schon ein Zusammentreffen ungluecklicher Zufaelle damit ein E-Skater faelschlicherweise als bewaffneten Taeter von nem uebereifrigen Polizisten erkannt wird der einen fliehenden Verbrecher in der Gegend sucht.

Wie waers mit nem ES app fuers eiphone fuer ueber bluetooth mit dem volume controller Tasten die Geschwindigkeit des boards zu regulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee kann aber genausogut schiefgehen indem man auf den power button kommt oder manchmal kann der ipod auch hängen und dann geht der bildschirm nichtmehr.

Bitte die softwareprobleme die manchmal aber immer seltener auftreten bedenken.

 

 

MFG,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, gerade beim schnellen ES mit der recht griffigen Bremse

gibt das bestimmt Vorlagen für "Elektro-Skateboarding FAIL" videos auf Youtube :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey, der ipod waere nicht die ergonomischste Loesung aber der Gun-controller koennte ruhig weniger wie ein Gun aussehen und a bisle kleiner werden.

Zum Thema Bremsen des ES, welcher Ingenieur hat sich sowas ausgedacht? das geht ja gar nicht. Eher sollte es den Motor graduell verlangsamen statt komplett blockieren :skep: Ich trau mich gar nicht mehr zu bremsen mit dem ES(400) da es viel zu abrupt ist. Da find ich die Bremsfunktion vom E-glide GI (blei-version) viel "dosierbarer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für eine Entmilitarisierung, aber ergonomisch ist sie, und

neue Farbe macht schon eine Menge aus.

 

Heute bin ich mal

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gefahren. Also nicht nur bis nach Ägypten, sondern Ägypten samt heiligem Meer umrundet, das muß erstmal einer toppen :arf: :peace:

 

Ich seh schon die BILD Schlagzeile vor mir: "Deutscher umrundet Ägypten auf Elektro-Skateboard"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Jerusalem aus jetzt nur um den "Heiligen Berg" gekommen.

Ich denke, die Runde geht an Dich :o

Erleuchtung ist mir auch noch nicht widerfahren.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...