Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve 38 th Drive Gear


Nicklas

Empfohlene Beiträge

Hallo Evolve Forum,

Ich habe ein Carbon Gt mit 107mm Rollen und einem 32 th Drive Gear. Ich habe sie mir vor kurzem nun geholt (107mm)und wollte fragen ob es ein riesen unterschied machen würde wenn ich auf das 38 th Drive Gear wechseln würde. Hat jemand vieleicht erfahrungen damit gemacht?... oder mach es kaum einen Unterschied?... Ist die Beschleunigung besser?... Ich würde mich über eure Antworten freuen

 

Viele Grüße 

Nicklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dein Drive-Gear so wählen, dass du den TopSpeed erreichst den du braucht aber nicht mehr. Wenn dein Board aber 10km/h mehr kann du jemals fährst dann sind das 10km/h verschwendet, das solltest du lieber in Beschleunigung investieren, hilft besonders am Berg. Mit dem 33er und 107er Rollen kommst du jedenfalls keinen 25% Berg hoch.

 

Mit 107er Rollen würde ich das 38t nehmen oder vielleicht sogar eins über 40.

c07bb51efe07236a2f57989b84a6dec08cd349d6.jpg

 

(die Tabelle ist noch etwas ungenau, hier wurde mit 32 gerechnet, das 32t von Evolve hat aber in Wirklichkeit 33 Zähne)

bearbeitet von Falke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...