Jump to content
elektro-skateboard.de

Moin aus Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte mich auch mal kurz vorstellen!

Bin der Aaron, 36 Jahre jung und wie oben zu lesen ist, stamme ich aus Düsseldorf.

 

Bis vor kurzem war ich auch noch elektrisch unterwegs. Allerdings nur mit einem E-Kickscooter (E-Twow S2 Booster V), der mir über 400 Kilometer gute Dienste leistete und auch wirklich Spaß machte. Da ich künftig zumindest für den Arbeitsweg legal unterwegs sein möchte, habe ich den Booster V vor kuzem wieder verkauft und durch ein Modell mit Straßenzulassung ersetzt, welches Mitte-Ende Juni geliefert wird. Da legale E-Scooter bekanntlich nur max. 20 km/h fahren dürfen, fehlt mir nun irgendwie "der Kick"!  Auch muss ich gestehen, dass es mir schon irgendwie gefiel als "Outlaw" unterwegs zu sein, obwohl es eigentlich eher traurig ist, dass sich Deutschland in Sachen E-Mobilität noch immer hinter'm Mond befindet! 🤦‍♂️

 

Wie dem auch sei... das ganze Thema rund um die E-Mobilität finde ich ungemein interessant. Egal ob Scooter, Einrad oder Skateboard.

Als Jugendlicher bin ich viel Skateboard gefahren und wer hat als Kind nicht von einem motorisiertem Skateboard geträumt?

Wie es der Zufall so will ergab die Recherche, dass sich sogar in meiner Heimatstadt eine Niederlassung des Herstellers Evolve befindet. Also nix wie hin da.

Heute war es dann soweit. Ich habe ein paar Testrunden mit dem neuen Bamboo GTR Street in der Halle gedreht. Naja, eher gekrochen. So langsam, dass nichtmal die Bremse reagierte.

Ist schon ein irres Gefühl nach 20 Jahren wieder auf einem Skateboard zu stehen und dann auch noch motorisiert! Etwas wackelig und unbeholfen, aber nach ein paar Runden ging es und ich wollte gar nicht mehr runter von dem Ding. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht war ich gefühlt wieder so zwischen 14-16 Jahre alt!

 

Letztendlich habe ich das E-Board dann gekauft, bzw. vorbestellt. Man lebt schließlich nur einmal!

Ich freu mich drauf und finde es klasse, dass es hier gleichgesinnte gibt.

 

Man liest sich! 🙋‍♂️

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gerne, aber seid nachsichtig mit mir. Ich fange echt wieder bei null an! 😬

20 Jahre sind eine lange Zeit. Der Eco-Mode wird erstmal für ne längere Zeit mein Freund sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...