Jump to content
elektro-skateboard.de

500 Watt Longboard, Komplett Achsen.


wolle1

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf Ebay ein Gecco 500 Li gekauft, wo angeblich nur der Akku fehlte und alles andere einwandfrei funktionieren sollte. Als ich alles testen wollte, stellte sich heraus, das auch die ganze Elektronik defekt ist. Elektronik und Akku erneuern wird mir zu teuer. Daher behalte ich das Deck und verkaufe den Rest. Die Antriebseinheit habe ich an einen RC car Controler angeschlossen und auf funktion getestet incl. Sensortest. Das Set läuft sauber. Ich möchte lediglich 45€ plus versandkosten dafür haben. 

IMG_20190525_182427.jpg

IMG_20190525_182446.jpg

IMG_20190525_182531.jpg

IMG_20190525_182607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...