Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo GTX All Terrain / Street


marcello

Empfohlene BeitrÀge

Hallo aus Vorarlberg

 

Hab ein Evolve GTX All Terrain / Street genau 1 Jahr alt NP 2000.- euro

Da ich jetzt Umziehe in die Berge kann ich das Board wahrscheinlich nicht mehr verwenden.

Hab jetzt mal geschaut was die Boards so angeboten werden und gesehen das es jetzt ein neues Modell gibtđŸ˜Č , ja blöd gelaufen.

Wer will den noch ein "altes" , was meint ihr was ich es  Preislich noch anbieten kann.

 

Schöne GrĂŒsse Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch ist 1150.

benutzt bedeutet bei 1a Marke die relativ noch neu sind plus minus  ein Drittel von Neupreis abziehen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach bei meinen gebrauchten GerĂ€ten immer halben Neupreis und bin beim Verhandeln nicht stur, ... bestehe dann aber auf Porto, was beim ESk8 natĂŒrlich ein Batzen sein kann

 

Die nur zur Probe gefahrenen Board mit Laufleistungen unter 100 km bildeten da auch keinen Ausnahme ... aber da ich viel in China bestelle, nehme ich dann zum Vergleich den amazon-Neupreis, was meist ein gutes GeschĂ€ft ergibt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Vorarlberg

 

Danke zuerst mal fĂŒr die Antworten von euch,muss auch sagen das Forum ist echt Top aufgebaut und cool zum durchsurfen

 

Ich werde jetzt mal nÀchste Zeit mein Board behalten , aber mein Kollege hat genau das gleiche zum gleichen Zeitpunkt gekauft und verkauft es jetzt.

Er hat schon Fotos gemacht und wird es reinstellen, entweder hier  oder sonst wo ich halt euch auf dem laufenden.

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oldtrapper was ist den mit dir los!

Hab nur mal gefragt, was ich dafĂŒr bekomme ( Richtpreis). Ich habe mit meinem Kollegen darĂŒber gesprochen, was wir machen, da ich umziehe in die Berge und er es wahrscheinlich verkauft. Was er jetzt auch macht und es in kĂŒrze auch reinstellt. Das gleiche identische Teil.

 

 

bearbeitet von marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sagst, Du verkaufst, weckst Du Interesse, zumindest bei mir. Und wenn dann doch wieder nicht, wĂŒrde ich kein GeschĂ€ft mehr mit Dir machen, weil ich nur zuverlĂ€ssige GeschĂ€ftspartner will und keine FĂ€hnchen im Wind, denn das Ă€rgert mich nur. Das ist mit mir los. Aber es muss nicht jeder so sehen, schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo schreib ich - ich Verkaufe - hab oben geschrieben das ich es wahrscheinlich nicht mehr verwenden kann....

Einer schreibt auch falls ich es verkaufen will soll ich Bescheid geben , also der hats gecheckt

Will nur nicht als Unseriös hingestellt werden.

Aber jetzt lassen wir es bitte gut sein bevor sich das noch mehr hochschaukelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb marcello:

Wo schreib ich - ich Verkaufe - hab oben geschrieben das ich es wahrscheinlich nicht mehr verwenden kann....

Einer schreibt auch falls ich es verkaufen will soll ich Bescheid geben , also der hats gecheckt

Will nur nicht als Unseriös hingestellt werden.

Aber jetzt lassen wir es bitte gut sein bevor sich das noch mehr hochschaukelt.

 

Gut, dass Du das so entscheidest ... aber ich kaufe nicht mehr 🙂  ... das entscheide ich jz nĂ€mlich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...