Raner Posted August 7, 2019 Posted August 7, 2019 Hallo, ich habe mir das Ninestep 800W bei Amazon gekauft. Es kam vor 4 Tagen an. Es lief auch bis gestern ganz normal bis ich ab einem Punkt nur noch bremsen konnte und nicht mehr fahren.... Wo kann das Problem liegen? Danke im vorraus Quote
Rumpeldipumpel Posted August 7, 2019 Posted August 7, 2019 vor einer Stunde schrieb visnu777: Akku leer? Das wärs lol Quote
visnu777 Posted August 7, 2019 Posted August 7, 2019 (edited) Das dachte ich mir auch schon öfter 😁. Die China ESCs sind soweit ich weiß so eingestellt, dass man nur noch Bremsen kann ab einer gewissen Spannung. Mehr Infos und/oder Bilder wären hilfreich 😉 Edited August 7, 2019 by visnu777 Quote
Raner Posted August 8, 2019 Author Posted August 8, 2019 Ich muss traurigerweise zugeben, dass die Theorie mit dem Akku garnicht mal so weit weg von der eigentlichen Lösung weg war..... Mein Ladekabel ist Kaputt...... Die Fernbedienung zeigt mit einer Leuchte an, dass es sich läd, aber es läd nicht wirklich. Anderes kabel probiert, Problem gelöst 😄 1 Quote
Recommended Posts