Jump to content
Raner

Fernbedienung bremst nur noch und fährt nicht.

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir das Ninestep 800W bei Amazon gekauft. Es kam vor 4 Tagen an. Es lief auch bis gestern ganz normal bis ich ab einem Punkt nur noch bremsen konnte und nicht mehr fahren....

Wo kann das Problem liegen? 

 

Danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dachte ich mir auch schon öfter 😁. Die China ESCs sind soweit ich weiß so eingestellt, dass man nur noch Bremsen kann ab einer gewissen Spannung. 

 

Mehr Infos und/oder Bilder wären hilfreich 😉

Edited by visnu777

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss traurigerweise zugeben, dass die Theorie mit dem Akku garnicht mal so weit weg von der eigentlichen Lösung weg war.....

Mein Ladekabel ist Kaputt...... Die Fernbedienung zeigt mit einer Leuchte an, dass es sich läd, aber es läd nicht wirklich. 

Anderes kabel probiert, Problem gelöst 😄

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×