Jump to content
elektro-skateboard.de

Streetboard Cruiser 3


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Hi skater fans,

ich habe noch übrig gebliebene Teile sowie Ersatzteile verarbeitet und EIB weiteres Streetboard gebastelt.  Deck wieder von JES Products Berlin.

Eine Alu Halterung fertig gefeilt.

Abec11 wheels lagen immer zum fertig bauen herum.

Die Ritzelhalterung ist von Kai hier im Shop.

Die 2 Ritzel waren noch über und den passenden HTD Riemen gab es in der Bucht.

Auf zum Alu Schweißen zu einem netten Typ der mir den Halter an die Randal 180'er Achse geschweißt hat.

Das kleine Deck mit den 180er Randal fährt sich sau gut

Ich hatte noch einen Maytech 4.12 VESC und den 10S1P Akku vom Dual Mellow Board (wird gerade umgebaut).

Man kommt mit einem Motor verdammt weit mit nur 1P.

3120mAH

Board wiegt mit Keramk Lagern 4.12Kg.

Das lässt sich gut pushen und tragen.

Die alte Laminierte Kiste lag auch noch herum, bemalt vom Kollegen vom Blackriver Store Berlin 🙂

20190818_115945.jpg

20190818_120011.jpg

20190818_120055.jpg

20190808_150734.jpg

20190330_105104.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...