Jump to content
elektro-skateboard.de

Deck bauen


Thegolfer

Empfohlene BeitrÀge

Hallo, ich hab da eine frage an die erfarenen selberbauer,

wie macht ihr euer deck?

 

ich suche ein gerades deck, bau mir ein skateboard zum golfen 😂 und da ich nur die gebogenen longboards zu kaufen finde, kann man das aus sperrholz selber machen?

oder was wĂŒrdet ihr vorschlagen?

 

danke

thegolfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mir schon diverse Decks selbst gebaut. Am einfachsten und gĂŒnstigsten ist Birke Multiplex in 12mm oder 15mm Dicke. Das hĂ€lt die Biegebelastung aus und hat zudem etwas Flex. Kannst du dir im Baumarkt zusĂ€gen lassen.

 

ZugesÀgt habe ich alles mit der StichsÀge. Dann heisst es entgraten, schleifen und danach eben lackieren oder lasieren. Geschmackssache :)

 

Damit kostet dich ein Deck etwa 15 bis 20 Euro, je nach GrĂ¶ĂŸe und Farbe/ Beschichtung 

 

Ich kann gerne mal Bilder hinzufĂŒgen, leider funktioniert die Uploadfunktion gerade nicht und ich bekomme Fehlermeldungen?

 

Gruß, Rob

 

 

bearbeitet von Roboard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt super.

die paar euro investiere ich gerne, da bin ich schon im baumarkt

 

hab Dir eine PN geschickt fĂŒr fotos, das wĂ€re super hilfreich

 

dankeund lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...