Jump to content
elektro-skateboard.de

Configuartion Focbox Unity


Tattoo1990

Empfohlene BeitrÀge

Ich brauch mal wieder Hilfe âœŒđŸ»ïž

Ich habe jetzt einen 12s4p Akku bestehend aus Samsung 30Q Zellen und ein BMS das das ganze versorgt. Wenn ich bei der Focbox unity auf 12S einstelle dann kommt keine Kraft rĂŒber. Wenn ich dann auf 6S stelle geht's ab. Mal ne ganz blöde frage, dass 12s in 12s4p steht fĂŒr cells in serie oder đŸ€” bin ich schon ganz blöd 😅 Kann auch gerne screenshots schicken.

Danke schon mal âœŒđŸ»ïž

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja da muss du 12 Zellen auswĂ€hlen im Focbox Tool. Weil 12 in Serie und 4 Parallel. Du hast wenigstens das GlĂŒck das deine Unity funktioniert. Habe meine bei eBay bestellt weil Ernation ja leider nicht hinterher kommt mit der Produktion. Habe da 2 Monate auf meine Bestellung gewartet dann habe ich Geld zurĂŒck geholt ĂŒber PayPal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich musste auch 5 Monate warten.. Bin soweit zufrieden mit der Focbox jedoch war das das einzige mal das ich da was bestellt habe. Der Support mieß und ja die Wartezeiten  auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...