Jump to content
elektro-skateboard.de

Tspark147

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Tspark147

  1. Ok Dank dir, eilt ja nicht Konto musste genug Bluten z.Z 🙈😂
  2. Hier im Forum, hatte im esk8 builder forum gelesen daß er sich mit der Focbox Untiy auskennt und reparieren könnte.
  3. Schöne Motoren, habe die APS 6384s. Und warum kein Trampa mehr ? 🤔 Habe Seaborder auch schon PM geschickt, bis jetzt leider keine Rückmeldung.
  4. Hallo, und wie ist der aktuelle Stand bei deinem Trampa ? Habe meins pünktlich zur Demo letzten Sonntag endlich fertig bekommen. Habe dir ja die Focbox Untiy zuerst empfohlen was an sich ein gutes Produkt ist. Und wird ja bei vielen Premium Boards verwendet, aber wie du schon sagst die Firma die es vertreibt ein Witz ist. Habe 2-3 Monate da auf meine Bestellung der Focbox gewartet, dann wurde es mir zu bunt und hab zum Glück Geld über PayPal zurück geholt. Dann mir eine über eBay gekauft aus den USA. Nur leider mit defekten DRV Chip 😠Da keine Rücknahme sitze ich jetzt auf einer defekten Einheit im Wert von 400€ mit Steuern. Dann musste ich alles nochmal überdenken und habe auch die Trampa vesc mit der Wand bestellt ( Danke Kai !👌) und was soll ich sagen beste Wahl. Gruß Björn
  5. Tspark147

    Demo

    Schöne Tour macht immer wieder Spaß mit Gleichgesinnten zu fahren und Treffen ! 🤙Hier ist der Clip von der Demo ( Danke Ignatz ! ) .
  6. Hallo, ja da muss du 12 Zellen auswählen im Focbox Tool. Weil 12 in Serie und 4 Parallel. Du hast wenigstens das Glück das deine Unity funktioniert. Habe meine bei eBay bestellt weil Ernation ja leider nicht hinterher kommt mit der Produktion. Habe da 2 Monate auf meine Bestellung gewartet dann habe ich Geld zurück geholt über PayPal.
  7. Hey, schau mal bei Kleinanzeigen habe da Anzeige für Esk8 Gruppe aus Köln. Suche nach "Esk8" bei Interesse. Gruß Björn
  8. Hey, cooles Projekt 👍 Bin momentan auch dabei mir ein Trampa gleiche Board nur 17ply aufzubauen. Bei mir wird's 10s8p, APS 6384s 170kv, Focbox Untiy, Motorhalterplatte bei Kleinanzeigen Trampa suchen, kann ich nur empfehlen alles Top gepasst. Ich würde dir die Unity nahe legen, weil da haste alles in einem.
  9. Hallo zusammen, hatte letztens auch eine Gruppe aufgemacht bei WhatsApp. Wir sind jetzt 13 Leute aus den Kölner Raum wenn ihr Intresse habe könnt ich euch Einladen. 🤙 Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-longboard-esk8-treffen-in-koeln-evolve-exway-boosted-onewheel/1152547818-230-1162?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gruß Björn
×
×
  • Neu erstellen...