Jump to content
elektro-skateboard.de

Alien Power 6374 3200W Motoren


Tino

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwei wenig benutzte (ca 30 Akkuladungen) Alien Power Motoren abzugeben. Dabei handelt es sich genau um APS Brushless Outrunner Motor 6374 3200W mit Sensoren und 130KV. Die Motoren haben vor 3 Akkuladungen neue Lager bekommen, es sind hochwertige doppelreihige Lager in sehr guter Qualität verwendet worden. Die Kabeldurchführung ist mit Schrumpfschlauch und Heißkleber verschlossen und stabilisiert worden, genauso sind die Kontakte der Hall- Sensoren mit PlastiDip gegen Schmutz und Feuchtigkeit geschützt worden. Verkauft werden die Motoren weil derzeit andere KV Zahlen verwendet werden und sie zu schade zum rumliegen sind. Neu kostet so ein Motor 109€. Ich habe mir 60€ inkl Versand für einen oder 115€ für beide inkl. Versand vorgestellt.

IMG_1474.JPG

IMG_1475.JPG

IMG_1476.JPG

IMG_1477.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo werde die Buchung heute schon machen können !, was denkt du wie lange der Versand dauert,,, natürlich Überweisung ist schon voll langsam 

100€ inclusiv Versand ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jupp ist angekommen.

Habe dir gestern dazu auch ne PN geschrieben, inkl. Sendungsnummer DHL, ist gestern nämlich schon versendet worden.

 

Grüße und einen Guten Rutsch!

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ganz oben auf die seite

image.thumb.png.d21d3569c5ec3dbc03458de7c7d30d20.png

und klicke dort auf den Brief und du wirst deine heiß geliebte Sendungsnummer finden.

🙂

Und eine Sendungsnummer der DHL sieht so aus

image.thumb.png.93bd4a1adc01d9149d0bd3c35c40ed00.png

bearbeitet von Renchtaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also ehrlich, ich habe jetzt mehrmals auf PN verwiesen, ich möchte nicht öffentlich für jeden meine Kontonummer oder DHL Traking Nummern diskutieren... ich glaube ich bin schon sehr geduldig, aber nach dem 5. Hinweis sollte es doch nun Erklärung genug sein...

 

Aber jetzt dann doch noch mal für alle:

Einfach auf diese Seite gehen:

 

WWW.PAKETDA.DE

Sendungsverfolgung und Tracking für Pakete von DHL, GLS, DPD, TNT, Hermes und UPS.

 

die Nummer welche ich dir in der PN geschrieben habe dort einsetzen:

 

358675179578

 

dann wirst du auf dieser Seite der DHL diesen Status sehen:

 

WWW.DHL.DE

 

alternativ kannst du diese Seite verwenden:

 

PAKETVERFOLGUNG.INFO

Paketverfolgung für DHL, Deutsche Post, DPD, FedEx, GLS, HLG (Hermes), TNT, TOF (Trans-O-Flex), UPS und EMS Sendungsverfolgung für über 85 Länder.

 

auch dort die og. Nummer eintragen und der Status wird dir angezeigt.

 

Zustellung ist für den 04.01.2020 avisiert.

 

Grüße, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...