Jump to content
elektro-skateboard.de

Podcast: Ein Jahr Electric Empire Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. !


Empfohlene Beiträge

Rückblick, BMVI Termin, Telefon Interviews, Vorschau, Termine Letzte und auch die längste Folge in 2019 ist unsere Geburtstagsfolge! Wir sind jetzt 1 Jahr alt! Aber wir wollten auch nicht alleine feiern und daher haben wir uns für diese Sendung auch noch 4 Leute per Telefon dazugeholt. Nach einem Rückblick machen wir auch gleich einen Ausblick auf 2020. Außerdem berichten wir Euch vom Safe & Sober Talk in Berlin und vom zweiten Erfahrungsaustausch-Termin mit dem BMVI. Wir sagen Danke für Euch und freuen uns schon darauf 2020 mit Euch weiterzumachen! Danke! Wir hören uns in 2020 wieder! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dudelsack:

Sehr guter Podcast!

 

Aber was ist aus der Gerichtsverhandlung geworden? Dachte der erste Termin war im Dezember?

 

Danke für das Lob!

 

nächsten Montag! Termin wurde zum zweiten Mal verschoben...….. keine Angst ich melde mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2019 um 11:05 schrieb Dudelsack:

Danke!

Heute war es nun endlich soweit! Lars Zemke klagt gegen die Allianz am Landgericht München um eine Versicherung für Elektrokleinstfahrzeuge ohne Lenkstange zu erhalten! Ergebnis kurz und knapp: "Der Richter sieht die Notwendigkeit einer grundlegenden Klärung der Situation" Dazu wird im nächsten Schritt vom Landgericht das Kraftfahrtbundesamt angefragt wie man dort die Möglichkeit einer Zulassung sieht. Am 11.2.2020 gibt es ein finales Urteil dazu. Ausführliche News auf unserer Seite!

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dudelsack:

Kann auf eurer Seite (Electric Empire?) übrigens keine News dazu finden 🤷‍♂️

stimmt, liegt daran das sie noch geschrieben wird. podcast ist aber bereits online.

bearbeitet von hardy_harzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hardy_harzer:

stimmt, liegt daran das sie noch geschrieben wird. podcast ist aber bereits online.

 

Cool! Dann werde ich mir nachher den Podcast reinziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...