Jump to content
elektro-skateboard.de

Wie am Besten den Akku bauen


Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mit mal mein erstes e longboard bauen dieses soll auch nicht allzu teuer werden geplant hatte ich diese Komponenten https://www.banggood.com/18-29V-170KV-2900kw-Electric-Skateboard-Longboard-High-Efficience-Brushless-DC-Motor-p-1240567.html?rmmds=search&cur_warehouse=CN https://www.ebay.de/itm/283581347752 so jetzt wollte ich fragen ob die Spannung  bei dem Akku egal ist ( vieleicht wird diese ja vom vesc geregelt oder so ) weil der Motor verträgt ja maximal nur 36v . Und könnte ich dann die volt zahl des akkus irgendwie kleiner hallten mit mehr zellen? 

 

Vielen Dank für eure Antworten 

 

(Ps wenn euch die Frage dumm erscheint ich kenn mich akkus und dem gedönze nicht so gut aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...