Jump to content
elektro-skateboard.de

Group Rides in Frankfurt?


NuksDuts

Empfohlene Beiträge

Gude,

gibt es bereits ne Community in Frankfurt?

Werde voraussichtlich im Frühjahr beim EBoard bekommen und freue mich auf geile rides, wäre schön wenn sich eine Gruppe in/um Frankfurt finden würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude!

ich wohne in Mainz und hab mein Board seit letztem Frühling.

Ich bin letztes Jahr fast jeden sonnigen Tag auf dem Board unterwegs gewesen.

Also wenn ihr lust habt, können wir gerne mal ein paar runden drehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut.

Hast du schon ein paar Routen in und um Frankfurt ausgekundschaftet?

Hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen und starten mal.

vor 1 Minute schrieb rawgi:

Gude!

ich wohne in Mainz und hab mein Board seit letztem Frühling.

Ich bin letztes Jahr fast jeden sonnigen Tag auf dem Board unterwegs gewesen.

Also wenn ihr lust habt, können wir gerne mal ein paar runden drehen. :)

 

Perfekt, sehr gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In direkter Umgebung von Frankfurt bin ich nur von Neu-Isenburg aus richtung Waldsee ein bisschen durch den Wald gefahren.

 

Aber wenn man google maps auf Radwege umstellt, findet man ganz schnell eine große Auswahl.^^

Sobald man auch mal etwas Übung auf dem Board hat, sind übrigens gerade die unwegsamen Waldwege sehr zu empfehlen. 😁

 

Wollen wir einfach mal eine Telegram-Gruppe oder so aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb rawgi:

In direkter Umgebung von Frankfurt bin ich nur von Neu-Isenburg aus richtung Waldsee ein bisschen durch den Wald gefahren.

 

Aber wenn man google maps auf Radwege umstellt, findet man ganz schnell eine große Auswahl.^^

Sobald man auch mal etwas Übung auf dem Board hat, sind übrigens gerade die unwegsamen Waldwege sehr zu empfehlen. 😁

 

Wollen wir einfach mal eine Telegram-Gruppe oder so aufmachen?

 

Gerne.

Einfach PN an mich und ich lade ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi Leute, 

 

Da ich aus Frankfurt komme würde ich mich gerne anschließen. Aktuell cruise ich noch mit meinem Billigboard durch die Gegend, bin aber gerade dabei mir ein neues Board zu kaufen. Ich fahre ab und zu Richtung Offenbach allerdings ist meine Gesamtreichweite nur 8 km. Sodass ich nicht so weit komme um nicht zurück laufen zu müssen 😅 

 

Hoffentlich klappt´s mal diesen sommer

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...