Jump to content
elektro-skateboard.de

Pumba

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pumba hat zuletzt am 29. Mai 2020 gewonnen

Pumba hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pumba's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hatte mir ein eskateboard zugelegt um zu pendeln. Ich wohne in Frankfurt am Main und muss eigentlich nur einmal am Main entlang für 4,5 km. Nach wenigen Wochen wurde ich verhaftet, weil ich von der Polizei gesehen wurde die mir dann den Weg abgeschnitten haben und ich nicht mehr weg gekommen bin richtig unglücklich. Aber das Ergebnis war das ich mit 100 Euro und paar zerquetschte davon gekommen bin. Konnte noch in den ersten Mode schalten und deswegen ist das Board nur auf 18 km/h getestet worden. Ich durfte das Board auch wieder abholen. Nur wurde mir dringend davon abgeraten mich nochmal erwischen zu lassen, weswegen ich jetzt wieder Fahrrad fahre und über die Gesetzeslage kotze. Selbst 12 Jährige Kinder benutzen in FFM die E-Roller (lime, tier) die ich natürlich auch ausprobiert habe und da funktionieren bei den meisten die Bremsen kaum richtig, aber da wird niemand kontrolliert egal wie besoffen man darauf nach Hause fährt..... Ps: ich bin nicht superschnell gefahren (fahre meist so 25km/h) und trage selbstverständlich auch immer einen Helm bei dem auch Licht integriert ist, aber es war auch nicht dunkel.
  2. Ich denke auch das momentan klar ist, dass er keine Zeit hat, ich meine die haben noch zwei Spieltage Bundesliga und dann könnte man ja nochmal schreiben und sich für die Rückmeldung bedanken und nach nem kurzen Videotelefonat fragen, mit den Fragen die relevant wären...
  3. @EWheelMotion Zunächst einmal vielen vielen Dank für deine Arbeit und Motivation. Ich fand dein Auftritt echt cool und ziemlich gelungen. Es war super, dass in so großem Kontext mal über unsere illegalen Fahrzeuge gesprochen wurde. Fand ich echt klasse. Mein Kritikpunkt wäre die Seriosität von dir in Bezug auf den Straßenverkehr... wie ich bereits früher in diesem Thread eingeworfen habe, war ich persönlich überrascht wie unsere Vehikel aufgenommen werden. Das konnte man ganz gut an der Reaktion des Typs ablesen, der sich recht negativ über unsere "Dinger" geäußert hat. Und wenn man eine breite Legalisierung anstrebt, weiß ich nicht ob es da so gut kommt im Handstand ne Runde zu drehen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich mein keiner von uns war in der Show und hat unserem Anliegen eine Bühne gegeben. Das hast du geschafft und zudem fand ich deinen Auftritt ziemlich gelungen. 💪💪💪👍👍👍
  4. Hahaha jajaja ist lecker mich am ar*** Ich verzeih dir wenn du mir mim akku hilfst 😘
  5. Hey Leute, Falls ich jetzt off topic bin und am Thema vorbei klärt mich bitte auf. Mein Anliegen richtet sich auf eine online Petition. Ich konnte mit der Suche nur eine Petition aus 2018 finden und denke man könnte das Thema nochmal hochholen. Ich denke aus meinem umfeld würden das etliche unterstützen und da ich nicht weiss wie die letzte ausging könnte ich mir vorstellen, dass einige unser Interesse zumindest als Petition unterstützen würden. Daher ist meine Frage wie steht es um Petition und was wurde bisher erreicht gemacht. Ich könnte mir vorstellen das ich das gut supporten könnte... Who knows.... @hardy_harzer ist deine Klage noch aktiv und wie kann ich dir was spenden hatte das gelesen aber finde es nicht mehr.
  6. Hahahah auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole @mo uuuuuuund bin sooooo gespannt
  7. Ich habe der Polzei Hamburg eine Mail geschrieben und gefragt von welcher Art die Elektrokleinfahrzeuge waren... Dazu kam als Antwort folgendes: "die Art der Elektrokleinstfahrzeuge wird statistisch nicht erhoben, sodass Ihnen hierzu keine Auskunft geben kann." Also auf dem Weg wird man nicht schlauer....
  8. Ich finde es cool, dass das Thema immer mehr in die Öffentlichkeit kommt und durchaus beachtlich das es so kritisch gesehen wird. Von wegen "ich finde es bedenklich wenn so ein Ding im Straßenverkehr an mir vorbei schießt... Aber cool ein weiteres Schrittchen...
  9. Hoffentlich klappt es so. Wäre ein Traum ein prominenten Fürsprecher zu haben
  10. Also ich hätte noch die Idee, dass man seinem Berater direkt schreibt. Weiß jetzt nicht wie du dich im Fußball auskennst, denn dort ist es üblich, dass ein Berater den Trainer/Spieler berät. Dieser ist dann hauptsächlich für Transfers verantwortlich, aber auch andere Dinge fallen in den Aufgabenbereich. Pointiert könnte man sagen, dass es bisschen wie eine Nanny für die Trainer/Spieler ist. Ich persönlich würde dann in die Mail schreiben, dass ich gelesen habe das er eboarded und halt erklären was dein/unser proposal ist. Ach ja der Typ berät auch mehrere Trainer. Unten habe ich dir mal ein Screenshot angehängt mit der Mail der Agentur. kontakt@projektb.biz Wenn du allgemein im Bereich Fußball was brauchst kannst du dich melden. Vielleicht kenne ich wen der wen kennt. 😅 Hoffe dir/uns hilft es weiter...
  11. So wie er in den Medien wirkt scheint der ja ein super Typ zu sein, wäre echt fett wenn er sich meldet
  12. Danke @teemowfür den Tipp. Ich habe Wowgo geschrieben, dass sie mir bitte ein Griff von Haus aus dran machen sollen. Das Brett scheint stabil zu sein... Ich werde berichten
  13. Hmmm du sagtest du hast das 2s da ist ja serienmäßig der Griff dabei oder hast du noch ein 3er rumliegen? Hassen ist zu viel, ich würde mir denken warum hält das bei dem und mir nicht und meine Entsacheidung verfluchen.... Und dann frustriert auf ein gehärtetes Stahlbrett sparen 😂
  14. Hi Leute, Da ich aus Frankfurt komme würde ich mich gerne anschließen. Aktuell cruise ich noch mit meinem Billigboard durch die Gegend, bin aber gerade dabei mir ein neues Board zu kaufen. Ich fahre ab und zu Richtung Offenbach allerdings ist meine Gesamtreichweite nur 8 km. Sodass ich nicht so weit komme um nicht zurück laufen zu müssen 😅 Hoffentlich klappt´s mal diesen sommer
×
×
  • Neu erstellen...