Jump to content
elektro-skateboard.de

front achse


wir1977

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich habe mich hier erst neu regi. und vieles im forum durch gelesen.

leider habe ich keinem mit dem gleichen prob. gefunden, das ich habe, eigentlich zum glück!:D

 

wie geschrieben habe ich ein mo bo 600/street.

die kist macht richtig fun und ist ihr geld wert gewesen.

seit einigen tagen habe ich mit der front achse ein prob. beim lenken " gewichtsverlagerung " bleibt meine achse leicht hängen und geht erst wieder nach einem ruck in die gradeaus stellung.

hatte jemand so ein prob. und konnte es beheben?

 

sollte einer von euch eine idee haben, ich wäre sehr dankbar.

 

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Bau die Achse doch mal auseinander. Vielleicht ist ein Stück von der Begrenzung abgebrochen, und stört jetzt beim Lenken. Falls ja, einfach mal das Bruchstück rausnehmen und ohne probieren, bzw Ersatzteil bestellen.

 

Und wo du die Hände schon schmutzig hast, schau mal nach deiner Shift-Taste - ich glaube, die will nicht so recht. (Nicht übelnehmen, aber es ist einfach besser lesbar, wenn man Groß-/Kleinschreibung beachtet):arf:

 

Gruß,

Beetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...